BAM – Platz 1. in der Sparte „Fitness & Workout“ in den deutschen iTunes-Charts!

veröffentlicht am

PopRat Stefan Zintel aka. Tildbros betreibt bereits seit 2006 erfolgreich sein Label Tildmusic. Im Herbst 2016 etablierte er eine neue Edition mit dem Namen „United Sports Audio“, unter der am 28. Oktober die erste Compilation mit 93 ausgewählten Tracks aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik erschienen ist.

Darauf sind bekannte Größen wie beispielsweise Red 5, DJ Sakin & Friends, Lukas Rieger, Crew 7, sowie seine eigenen Projekte Tildbros, Tilda Gold und Miss Sis vertreten. Im Dezember war es dann soweit: Platz 1. in der Sparte „Fitness & Workout“ auf iTunes.

Der PopRat gratuliert zu diesem Erfolg! Nun ist für das erste Quartal 2017 die nächste VÖ in der Planung. Dieses Mal wird es etwas für die Techno-Enthusiasten unter euch: „Techno Beats for Runners“ so der Arbeitstitel. Go for it!

Kategorien: News