Während wir uns noch auf die Gaming-Party „Enter Game“ diesen Samstagabend im Modul freuen, plant PopRat Daniel Igel schon die nächste Großveranstaltung:

Am Samstag, den 24. November, öffnet von 11 bis 17 Uhr die 4. Retrobörse Saar die Tore für alle Fans von Retro-Nerdkultur: Auf 2 Etagen und 1500 qm im ATSB Center Saarbrücken werdet ihr nicht nur Verkaufstische mit Videospielen, Konsolen, Filmen, Comics, Actionfiguren und Sammlerartikeln der 70er bis 90er finden, sondern ihr könnt außerdem den ganzen Tag lang auf zahlreichen Flippern, Arkade-Automaten, Computern und Videospielen zocken und in Turnieren gegeneinander antreten. In der FanZone könnt ihr Spieleentwickler, Modder und Sammler treffen, die ihre Projekte vorstellen, in der LEGO-Area erstellt ihr eigene Bauwerke und im RPG Photo-Corner lasst ihr euch mit Rollenspiel-Gadgets ablichten. Kommt und seht selbst!

4. Retrobörse Saar am 24.November 2018 in Saarbrücken

Kategorien: PopRat-Event-Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.