Fotos: Verleihung des Kulturpreises für Musik 2017 im Saarbrücker Schloss am 24.01.2018

Gestern wurde dem IntensivTheater im Festsaal des Saarbrücker Schlosses in einem feierlichen Rahmen der Kulturpreis für Musik 2017 verliehen. Eröffnet wurde der Festakt von Regionalverbandsdirektor Peter Gillo und Karoline Schmidt vom Kulturforum.

Mit der Arbeit des PopRates hat die Popkultur im Saarland einen enormen Aufschwung bekommen“, sagte Gillo.

Nach der Begrüßung wurden die beiden Geschäftsführer Jenny Theobald und PopRat Tim Ganter und natürlich auch das IntensivTheater von SR3 Moderatorin Susanne Wachs ausführlich vorgestellt.

Zur Freude der anwesenden Gäste gab es noch einige Kostproben aus den Aufführungen von „Jesus Christ Superstar“ und “Der kleine Horrorladen“. Eine echt starke Leistung und wir wünschen natürlich weiterhin viel Erfolg!

Hier einige Fotos vom Festakt:

Fotos: Andrea Jaeckel-Dobschat