Garelly-Haus Förderpreis-Verleihung

veröffentlicht am

Das USUS Garelly-Haus lädt am Sonntag, 28. April um 18 Uhr, zur feierlichen Verleihung des ersten Garelly-Haus Förderpreises ein. Der PopRat ist Partner der Kategorie „Musik“.

Der Förderpreis umfasst drei Kategorien: Atelier, Musik und Freier Treff. An diesem Abend erfahrt ihr, wer ein Atelier für ein Jahr sein eigen nennt, welche Bands bei den vier Doppelkonzerten zusammen spielen und wer seine Ideen im Garelly-Haus weiterspinnen darf.

Mit dabei sind die beiden Schirmherren der Preisverleihung Oberbürgermeisterin Charlotte Britz und Regionalverbandsdirektor Peter Gillo. Nika & Karambolage umrahmen die Verleihung musikalisch.

Kategorien: Termine

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert