Beim PopRat SommerPop am 24. August gibt es ein neues Line Up! Annina Casalino und Iconic bleiben uns erhalten, aber aufgrund von Krankheit kann die dritte Formation des Abends, Thee Cherylinas, leider nicht auftreten. Wir wünschen gute Besserung! Zum Glück haben wir unter den PopRäten eine coole Band gefunden, die einspringt: Joel Becks & Das Nathan Birnbaum Trio mit PopRat Daniel Bauer alias Mahatma Wiesengrund an der Gitarre.

Lässige Grooves, treibende Riffs, ekstatische Schreie – Joel Becks und das Nathan Birnbaum-Trio spielen eine tanzbare Mixtur, die in ihrer Stilsicherheit einem Tarantino-Soundtrack ähnelt. Beeinflusst sowohl durch die Motown-Ära und Sonne als auch durch Rotwein und Blues, heizen die vier Musiker dem Publikum ein und nehmen es mit auf eine Reise. Der Sound der Band erinnert an großes Vergangenes und tickt doch im Puls der Zeit. Joel Becks vertont große Sehnsüchte und das Leben flitzender Kleinstadthelden. Mit seiner souligen Stimme und dem klanggewaltigen Trio im Rücken schafft er eine Musik, die unter die Haut, ins Herz und in die Beine geht.

Line-Up-Änderung beim PopRat SommerPop 2018


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.