OW Himmel: Soundwave – Vinylinstallation und Linolschnitte

veröffentlicht am

„Eulen nach Athen und Vinyl in den Plattenladen tragen …“
Künstler und PopRat OW Himmel ist eine Reise durch Plattenläden angetreten. Selbst Vinylist, will er all jenen Plattenladenbesitzern, die die dürren Jahre durchgehalten haben, seine Ehrerbietung erweisen. Unter dem Titel „Soundwave – Vinylinstallation und Linolschnitte“ zeigt er auf der zweiten Station der Reise seine Kunst im Kaiserslauterer Plattenladen „Soundcheck“.

Die Ausstellung geht noch bis zum 9. August 2019.

SOUNDCHECK, Pirmasenserstr. 22 , 67655 Kaiserslautern, +49(0)631-891712,

offen: Mo-Fr 11 – 19 Uhr, Sa 11 – 16 Uhr

http://www.owhimmel.de

Foto: Pola Krenkel

Kategorien: PopRat-Event-Tipp

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert