Bei der Preisverleihung zum ersten Game Award Saar wurden gestern insgesamt 45.000 Euro durch die LMS an die besten Spieleentwicklerinnen und -entwickler im Saarland verliehen.

Wir gratulieren allen Gewinnern und insbesondere PopRat Julian Colbus, der zusammen mit Jasmin Pfeiffer mit dem Gründerpreis für das Gamesstudio digiTales ausgezeichnet wurde. Die Preise wurden überreicht von Uwe Conradt, Geschäftsführer der Saarland Medien und Initiator der saarländischen Gamesförderung „Game Base Saar“, sowie von Ammar Alkassar, Bevollmächtigter für Innovation und Strategie des Saarlandes. Der PopRat Saarland ist Kooperationspartner der Initiative „Game Base Saar“, da Games Popkultur in Reinform darstellen.

Fotos: Annika Pelzer


1 Kommentar

Julian Colbus · 21. Dezember 2018 um 14:18

Danke für die Glückwünsche! (: Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich hier zum Newsletter unseres neuen Studios anmelden: http://digitales.games/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.