Der KuBe e.V. präsentiert:
Trallskogen (Swedish Folk Jazz) mit PopRätin Annika Jonsson am 05.10.2018 um 19:30 Uhr im Hotel Leidinger Saarbrücken.

Kommt mit in den Zauberwald! Ein Trallsänger erzählt Geschichten von Menschen und Wesen, alltägliche, zeitlose Geschichten. Er singt Melodien ohne Text zum Tanz, er fährt von Dorf zu Dorf. Seit Jahrhunderten erhalten, entwickelt der Gesangsstil des Tralls neue Popularität, denn er ist so vielseitig. Er kann Jazz sein und Pop und Rock, er beginnt in der schwedischen Folklore aber alle Wege stehen offen. Trallskogen spielt eigene Songs angelehnt an schwedische Folklore.

  • Annika Jonsson (Gesang)
  • Steffen Lang (Gitarre)
  • Eduard Stoppel (Piano)
  • Felix Hubert (Kontrabass)
  • Kevin Nasshan (Schlagzeug)

Tickets unter https://www.ticket-regional.de/

KuBe e.V.: www.kube-kultur.de

Freitag, 5. Oktober 2018, 19.30 Uhr
Hotel Leidinger, Mainzer Str. 10, Saarbrücken

Trallskogen am 05.10.2018 im Hotel Leidinger Saarbrücken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.