Liebe Musiker, liebe Bands, liebe Label- und Agenturchefs!

Der PopRat Saarland plant den Aufbau eines PopArchivs, einer großen Sammlung von Ton-, Bild- und Objektdokumenten der Popkultur. Sinn des Archivs soll es sein a. ein popkulturelles Gedächtnis des Saarlandes und der Großregion aufzubauen und b. diesen Schatz auch für die öffentliche Recherche beispielsweise unseren „Angewandte Popstudien“-Studierenden zugängig zu machen.

Wir bieten euch an: Verewigt eure eigenen Musikveröffentlichungen im PopArchiv!

Schickt uns eure CDs, Plakate, Band-Waschzettel, Promofotos, Merch-Material oder ähnliches an:

PopRat Saarland
c/o Weltkulturerbe Völklinger Hütte
Rathausstraße 75-79
66333 Völklingen

Damit seid ihr nicht nur im Archiv verewigt, sondern erhaltet zudem noch für eure aktuell veröffentlichte CD eine Review auf der PopRat-Webseite, einen Hinweis auf den Release über die PopRat-Facebookseite und auch eine Review oder Vorstellung in unserem neuen Magazin „Home of Pop“.

Alle Infos zum PopRat und auch ein PDF des Magazins findet ihr auf www.poprat-saarland.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.