Weihnachtliche Stimmung kehrte ein bei den Besuchern der dritten PopRat GuerillaSession am Freitag in der Tante Guerilla. Mike McSooner zog das Publikum sowohl mit seiner Solodarbietung als auch im Duo mit Marina Blau in den Bann.

Die Färbung der beiden Stimmen harmonierten perfekt zusammen. Im zweiten Teil des Abends präsentierte Ofield gefühlvolle Songs seiner neuen EP “You complete me” und sogar als Premiere einen deutschsprachigen Song. Das Publikum war fasziniert von seinem tighten Groove und dem warmen Timbre seiner Stimme. Markus Jungen verkaufte einige Exemplare des streng limitierten Gigposters zum Konzert. Weitere Exemplare sind noch erhältlich über seine Agentur g-nau.

Vielen Dank allen, die zum Gelingen der GuerillaSession beigetragen haben!

Ein großes Danke für die Fotos geht an Zippo Zimmermann, www.designladen.com (sollte sich jemand auf einem Foto entdecken und nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein: Bitte schreibt uns, wir nehmen das dann sofort offline). 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.