Jana Möller

veröffentlicht am

Jana Su Möller wurde 2002 im Rheinland geboren und entdeckte früh ihre Liebe zur Musik. Für das Studium zog sie ins Saarland, um Musikmanagement an der Universität des Saarlandes zu studieren. Seit 2007 spielt sie Querflöte, Gitarre und Klavier und hat in verschiedensten Besetzungen an Konzerten und Wettbewerben teilgenommen. Momentan ist sie Querflötistin im Orchester der Universität des Saarlandes und übernimmt dort zusätzlich organisatorische Aufgaben im Leitungsteam.

Im Rahmen ihres Studiums hat sie wertvolle Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Festivals und Konzerten gesammelt wie beispielweise bei der Organisation des Saarklang Festivals, welches jährlich von Studierenden des Studiengangs Musikmanagement veranstaltet wird. Während eines viermonatigen Praktikums beim PopRat Saarland konnte sie unter anderem ihre Kenntnisse durch die Planung des ersten Singer-Songwriter-Festivals erweitern. Inzwischen steht Jana kurz vor ihrem Bachelor-Abschluss.

Foto:Privat

Kategorien: Mitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert