Mitglieder stellen sich vor: Kai Florian Becker

veröffentlicht am

Musikjournalist, Labelchef von Barhill Records

Kai Florian Becker, Jahrgang 1970, ist Gründungsmitglied des PopRat Saarland. Er arbeitet seit Ende 1992 als freier Musikjournalist und schreibt bzw. schrieb schon für die Saarbrücker Zeitung, VISIONS, das Munzinger Pop-Archiv, Popscene (ehemals Saarscene) und das Tageblatt in Luxemburg. Nachdem er zwischen 2002 und 2004 freier Autor für Deutschlandradio Kultur gewesen war, hat er seit Mitte 2020 seine eigene, monatliche Popscene-Radiosendung „Tipps4Hits“. Anfang 2017 gründete er das Indielabel Barhill Records, auf dem er LPs, CDs und digital veröffentlicht.

Kai Florian Becker (Foto: Andreas Schlichter)

Kai Florian Becker (Foto: Andreas Schlichter)

Kategorien: Mitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert