Mitglieder stellen sich vor: Anna-Carina Latz

veröffentlicht am

Anna-Carina Latz

 

Studentin Musikmanagement

Mein Name ist Anna-Carina Latz, (eher als Anna bekannt) bin Saarländerin und studiere Musikmanagement an der Universität des Saarlandes. Seit meiner Kindheit spiele ich Klavier und singe. Bratsche habe ich am Willi- Graf Gymnasium gelernt und dort auch mein Abitur gemacht. Während meines Studiums habe ich eine Vielzahl an Erfahrungen in der Organisation von Konzerten und Festivals machen können und war Mitglied des Saarklang Teams 2023. Danach konnte ich diese Erfahrungen in ein eigenes Projekt einbringen. Mit Brice Bartone von der Band NuBreezeProject organisiere ich das Festival „Block Party“ in St. Wendel.

Vor kurzem habe ich auch beim PopRat ein Praktikum gemacht.

Neben meinem Studium arbeite ich auch aktuell beim Saarländischen Rundfunk als studentische Mitarbeiterin.

Foto: Anna-Carina Latz

Kategorien: Mitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert