Mitglieder stellen sich vor: Anna Tahmouresi

veröffentlicht am

Hi, ich bin Anna, im Saarland geboren und aufgewachsen und studiere aktuell das Fach
Erziehungswissenschaften an der Universität Koblenz-Landau.

In meiner Kindheit hat mir meine Mutter zu Ostern eine CD mit allen High-School-Musical-Playbacks geschenkt, woraufhin ich angefangen habe, diese Songs auswendig zu lernen und in meiner Freizeit zu singen. Daraus entstand meine große Leidenschaft für die Musik, die bis heute anhält. Darüber hinaus spiele ich ab und zu ein bisschen Gitarre für mich allein. Nach meiner ersten, eigenen Single „Deep Water“, arbeite ich zurzeit an meinem zweiten Song „Dopamine“. Mit meiner Musik bediene ich überwiegend das Genre „Pop“. Meine zweite Passion neben dem Gesang und dem Songwriting, ist das
Schreiben von Büchern.

Daher stelle ich in Kooperation mit meiner Freundin Jay gerade einen
interaktiven, saarlandweiten Musikroman mit dem Titel „Play.“ auf die Beine. An Musik höre ich fast alles querbeet, aber vor allem Pop, Singer/Songwriter, Indie, ab und zu Techno und gerne darf es auch mal Old-School-Hip-Hop sein! Mein Lieblingssong heißt „between the bars“ und ist von Elliott Smith.

Kategorien: Mitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert