Mitglieder stellen sich vor: Daniel Bonertz

veröffentlicht am

Daniel Bonertz:

Grafikdesigner, Konzeptioner und Kreativchef von echtgut Markeninszenierung

 

Hi, ich bin Daniel, Jahrgang 1978 und waschechter (Nord-)Saarländer.

Seit ich einen Stift halten kann, begeistert mich die Magie des unbeschriebenen Blatts. Mich fasziniert, wie Ideen, Gefühle, Bilder und Geschichten, aus der Fantasie geboren, auf ein Medium übertragen und mit Menschen geteilt werden können. Ob als Comic, Film, Game, Song, Story, auf Leinwand oder als Streetart.

Kein Wunder also, dass ich auch beruflich einem Weg folge, der diese intrinsische Motivation begleitet. Als Art Director und Creative Director von echtgut habe ich die saarländische Werbe- und Kommunikationslandschaft mit geprägt. Inzwischen bin ich Geschäftsführer und Gesellschafter der Saarbrücker Kreativagentur.

Ich schätze Haltung, ohne zu ideologisieren und versuche diese Klarheit in jedes Konzept und jede meiner Gestaltungen mit einfließen zu lassen.

Ich bin Hund- und Katzentyp, fahre Motorrad und höre am liebsten lauten, schnellen Punkrock – am liebsten live.

 

Daniel Bonertz (Foto: Aurélie Freis)

Foto: Aurélie Freis

 

Kategorien: Mitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert