Mitglieder stellen sich vor: Elisa Cutulle

veröffentlicht am

In 3 Ländern, 20 Städten und 30 Wohnungen/Häusern gelebt, habe ich im Saarland meine Wahlheimat gefunden. Schon von klein, auf sehr an Musik interessiert, bekam ich mein erstes Autogramm (von Gianna Nannini) in Neunkirchen. Nach dem Studium in Neapel, begann ich als Redakteurin bei verschiedenen Magazinen (Online & Print) zu arbeiten und entdeckte 2001 die Radiowelt beim SWR3 in Freiburg im Breisgau. 2010 konnte ich endlich meine Leidenschaften vereinen und aktiv im Journalistenumfeld (Radio, Print, Online, Video, Foto) tätig sein. Ich liebe es Events, Konzerte und Menschen zu fotografieren und interviewen. So lerne ich immer mehr Musikrichtungen, Bands und Leute kennen und bin oft unterwegs, zuweilen auch als offizielle Bandfotografin. Da ich extrem neugierig und lernbegierig bin, bilde ich mich ständig weiter und suche immer nach neuen Ideen und Herausforderungen die nicht so Mainstream sind. I’m POP.

 

Foto: Elisa Cutulle

Kategorien: Mitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.