Mitglieder stellen sich vor : Jonas Mich

veröffentlicht am

Mitglieder stellen sich vor : Jonas Mich

Hi! Ich bin Jonas, 25 Jahre alt und Sänger und Gitarrist. Mein Leben war eigentlich immer von Musik geprägt, bereits mit 5 Jahren hab ich mit Gitarrenunterricht angefangen. Beruflich soll es für mich auch bei der Musik bleiben: aktuell studiere ich noch Musikmanagement an der Uni Saarbrücken und konnte mir in diesem Jahr einen Lebenstraum erfüllen und mein eigenes Tonstudio (Flatiron Studio) in der Saarbrücker Innenstadt eröffnen. Langfristig will ich als Musiker und Musikproduzent arbeiten, sobald es geht natürlich auch wieder auf Bühnen unterwegs sein;

Ich arbeite nebenbei auch als Musikautor und Redakteur beim Saarländischen Rundfunk (Unser Ding) und als Projektkoordinator bei AMM Arts Music Media UG.“

Foto : Julian Cappel

Kategorien: AllgemeinMitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.