Mitglieder stellen sich vor: Julian Colbus

veröffentlicht am

Julian Colbus

Ich bin Julian, Komponist und Spieleentwickler aus Saarbrücken, Deutschland. Auf dieser Website finden Sie eine Auswahl von Videospielprojekten, an denen ich beteiligt war, hauptsächlich Soundtracks, die ich als Mediacracy Music erstellt habe, und Spiele, die von meinem eigenen Studio DigiTales Interactive entwickelt wurden. https://juliancolbus.de/

Mediacracy Music:

Im Jahr 2014 begann ich unter dem Namen Mediacracy Music mit der Erstellung von Musik und Sounddesign für Videospiele. Ich habe an einer Reihe von großartigen Projekten gearbeitet, bis ich 2019 mein eigenes Studio mitbegründet habe.

DigiTales Interactive:

DigiTales Interactive ist ein unabhängiges Spielestudio mit Sitz in Saarbrücken, das von meiner Freundin und mir gegründet wurde. Ihr Debüt-Titel Lacuna ist jetzt für PC und Konsolen erschienen.

Game Dev Saar:

Game Dev Saar ist eine lokale Gruppe von Spieleentwicklern, die im deutschen Bundesland Saarland Veranstaltungen und mehr organisiert. Ich leite sie seit 2017 mit.

 

Julain Colbus (Foto: Van An Nguyen)

Foto: Van An Nguyen

Kategorien: Mitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert