Mitglieder stellen sich vor: Marco-Antonio Claudio Burgard

veröffentlicht am

Marco-Antonio Claudio Burgard:

Marco-Antonio wurde 1992 geboren und lief als kleiner Junge schon singend durch die elterliche Wohnung. Musikalisch geprägt durch den Vater und Großvater, war Musik immer Teil seines Lebens.

2012 hat er die Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen und sich danach mit der et-Werbeagentur selbstständig gemacht. Außerdem hat er ein Diplom als Designer der Hochschule der Bildenden Künste Saar.

Marco-Antonio Claudio Burgard (Foto: Dominique Carbone Artiste Photographe)

Foto: Dominique Carbone Artiste Photographe

Seit 8 Jahren zieht er als DJ Marco Antonio durch die Clubs und begeistert mit Techno und Techhouse und auch House und Downtempo die tanzenden Massen. Als 2020 die Coronapandemie zuschlug, hat er verstärkt Musik produziert und 31 Releases gehabt z.B. bei Spotify (und weitere …)

Anfang 2021 ist sein Debütalbum Love Live erschienen, aus dem er auch 3 Musikvideos produziert hat.

 

Kategorien: Mitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert