Mitglieder stellen sich vor : Wolfram Jung

veröffentlicht am

Wolfram Jung

Musikalische Kurzbiographie:

Mit 6 Gitarrenunterricht seitdem schreibe ich eigene Lieder.

Seitdem spiele ich ganz viele Instrumente nur halt keines richtig.

Mit 15 Erster Auftritt in der Aula der Maximilian Kolbe Schule. Nach dem Auftritt durften wir da nicht mehr Proben.

Irgendwer hat scheinbar verstanden, was ich ins Mikro geschrien habe.

Dann unter anderem als Marflow MC Mitglied der Band Potthäßlich. Auftritte in unzähligen Juz´s aber auch Halberg Open Air oder die Hütte Brennt mit Samy Deluxe. Ich habe 10 Jahre lang die HipHop Sendung Kostprobe moderiert und Künstler wie Moses Pelham, Marteria, Anette Louisanne aber auch Heinz Rudolf Kunze und Jan Böhmermann ins Saarland gelockt.

Jetzt bin ich nur noch Wolfram und möchte auch nichts anderes sein. Aktuell baue ich gerade mein Spaceboy Studio auf und habe die #GeileStadtBrauchtGeileAktion angestoßen.

Fotos:#gsbga

Kategorien: Mitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.