Mitglieder stellen sich vor : Yasmina Schmitt

veröffentlicht am

Mitglieder stellen sich vor : Yasmina Schmitt

Ich bin Yasmina und von Beruf Atem- Stimm- und Sprechtherapeutin/lehrerin. Ich arbeite in einer logopädischen Praxis in Kirkel. Nebenbei bin ich freiberuflich tätig und gebe Sprechtraining, Stimmbildung und Gesangsunterricht.

In den letzten Jahren habe ich vermehrt mit englischsprachigen Musikern gearbeitet (Chris Jagger, Hannah Williams, Robin Laing und co.). Mit Ihnen habe ich vor ihren Konzerten Stimmübungen gemacht.

Ich interessiere mich sehr für Musik und spiele auch Gitarre und Klavier. Durch den Pop- Rat hoffe ich mehr in die Musikszene, u.a. auch im Saarland einzutauchen.

Foto: Privat

Kategorien: AllgemeinMitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.