Mitglieder stellen sich vor: Oliver Seidel

veröffentlicht am

Mein Name ist Oliver Seidel, ich bin am 17.07.1981 in Völklingen geboren. Schon sehr früh habe ich mich für die Bühne und das künstlerische interessiert. Mit 15 fing ich an Texte für Rapper zu schreiben. Mit 18 war ich als Web DJ mit drei festen Shows aktiv und lernte immer mehr die regionale Musik kennen. 2011 fing ich mit der YouTube Serie Devils Place TV an und lernte immer mehr Regionale Künstler kennen. 2017 meldete ich als Veranstalter meine Firma VitaminD Events an und nahm mir zum Ziel Nachwuch Künstler zu fördern, sei es mit Kunst gegen Bares, Saar Uni Rock, Ladys Night oder Benefiz Veranstaltungen… das oberste Ziel war es dem aufstrebenden Künstler egal aus welcher Rubrik eine Bühne zu bieten um sich zu zeigen. Seit nun mehr 12 Jahren stehe ich vor der Kamera und auf der Bühne und gehe meinem Lieblingshobby nach… Moderieren. Goldener Scheinwerfer, Championship of Wrestling, Addict To Dance, Fark, Kunst gegen Bares, Devils Place, Ravens sind nur ein paar Namen wo ich tätig war oder auch noch bin. Während der harten Lockdownzeit habe ich mir das Projekt Podcast vorgenommen und bin dort mit meinem besten Freund Dominik “Schnappi” Britz als Saarfreaks zu hören. Ich bin froh zum Poprat zu gehören und werde meine ganze Erfahrung und meine Kreativität mit einbringen.

Kategorien: Mitglieder

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.