Die beiden PopRäte und Produzenten EstA und Eric Philippi haben ein Musikhörspiel für Kinder entwickelt und laden am Freitag 30. November ins Alte Rathaus Saarwellingen zur Release ein.

„Hainer der kleine Hai — Auf Meeresmission“

„Bei der Geschichte von Hainer, dem kleinen Hai, lag es uns besonders am Herzen, das Umweltbewusstsein und die aktuellen Probleme unserer Gesellschaft vor allem für junge Hörer in den Fokus zu rücken. Kinder sind schließlich unsere Zukunft.“

So erleben die jungen Hörer die Abenteuer eines jungen Hais mit ungewöhnlichem Aussehen und besonderen Fähigkeiten, der versucht, sein Heimatdorf zu retten und selbst Anerkennung zu finden, indem er sich aufmacht in die Weltmeere, um dort Hilfe zu finden. Unterwegs singt er viele schöne Songs, die Spaß und Mut machen und Jung und Alt begeistern.

Es gibt zwei Programmpunkte am 30. November im Alten Rathaus Saarwellingen, Vorstadtstraße 77:

  • 16-18 Uhr: für Kids/Familien
  • Ab 19 Uhr: Für Presse, Mitwirkende und Erwachsene

Bitte nur mit Anmeldung an annika.pelzer@poprat.saarland


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.