Ein paar Eindrücke von den Phantasie- und Mittelaltertagen in Saarbrücken 2018. Alle Fotos sind von Rebekka Jochum.


2 Kommentare

Steven Brown · 20. August 2018 um 5:38

Was passiert mit den Fotos die gemacht wurden aber hier nicht abgebildet sind? Mfg Steven

Rebekka · 20. August 2018 um 16:01

Hi Steven! Schön, dass du nachgefragt hast! Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung sind nicht alle von mir gemachten Fotos ersichtlich. Deshalb habe ich mich per E-mail bei dir gemeldet und nach der Identifizierung, dir dein Foto zukommen lassen.
Falls sich noch jemand in der Galerie vermissen sollte, bitte ein Kommentar hinterlassen! Ich melde mich dann sehr gerne persönlich per E-mail! Liebe Grüße! Rebekka (Medienfotografin FH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.