#fightthecrisis Workshop 10: „Alles, was du schon immer über das Musikbusiness wissen wolltest“

veröffentlicht am

Donnerstag, 21. Mai, 19.30 Uhr
Carmelo Lo Porto: „Alles, was du schon immer über das Musikbusiness wissen wolltest“

Anmeldung unter https://www.poprat-saarland.de/fightthecrisis/
Die Teilnahme ist kostenlos. Angemeldete Teilnehmer erhalten einen Link, der zur Teilnahme berechtigt.

#fightthecrisis

„Fight the crisis, and be ready for the after-shows!“: Der PopRat Saarland bietet zusammen mit der Arbeitskammer des Saarlandes und der Popscene Kulturschaffenden aus der Musikbranche, aber auch aus anderen Kultur- und Kreativgenres, kostenlose Online-Workshops von Kreativ-Business-Profis an. Diese Online-Seminare bieten einerseits Hilfe zur Selbsthilfe in der Corona-Krise und vermitteln andererseits auch nachhaltiges Wissen für die Zeit nach der Krise und für einen gelingenden Reset nach Corona.

Foto Jennifer Weyland

Der Workshop: Was sind die Aufgaben eines Künstlermanagers? Lohnt sich die GEMA? Was macht ein Label? Egal ob Du Künstler*in bist oder angehende/r Manager*in: in diesem Workshop bekommst Du neben einem kleinen Crashkurs die Möglichkeit alle Fragen zu stellen die Du schon immer stellen wolltest.

Der Dozent: Carmelo Lo Porto ist Geschäftsführer von Ever Ever Music, einem 360° Musikunternehmen mit Management, Laben und Verlag und seit 15 Jahren in der Musikbranche unterwegs.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.