#fightthecrisis Workshop 02: “#machmalinsta – Social Media für Einsteiger”

veröffentlicht am

Donnerstag, 23. April, 19.30 Uhr
Anna Rissel: „#machmalinsta – Social Media für Einsteiger“

Anmeldung unter https://www.poprat-saarland.de/fightthecrisis/

Die Teilnahme ist kostenlos. Angemeldete Teilnehmer erhalten einen Link, der zur Teilnahme berechtigt.

#fightthecrisis

„Fight the crisis, and be ready for the after-shows!“: Der PopRat Saarland bietet zusammen mit der Arbeitskammer des Saarlandes und der Popscene Kulturschaffenden aus der Musikbranche, aber auch aus anderen Kultur- und Kreativgenres, kostenlose Online-Workshops von Kreativ-Business-Profis an. Diese Online-Seminare bieten einerseits Hilfe zur Selbsthilfe in der Corona-Krise und vermitteln andererseits auch nachhaltiges Wissen für die Zeit nach der Krise und für einen gelingenden Reset nach Corona.

Anna Rissel – Seepia Fotografie

Inhalt des Workshops: Social Media Plattformen werden gerne schnell ins Leben gerufen, um günstig Werbung zu schalten. Meist werden sie aber genau so schnell wieder links liegen gelassen. In diesem Workshop geht es um simple und schnelle Tricks, mit denen man einen gepflegten und wirksamen Online Auftritt gestalten und nachhaltig am Leben erhalten kann.

Anna Rissel: Seit 2010 beschäftigt Anna Rissel sich jetzt schon mit der dunklen Seite des Internets und ist immer noch nicht davon losgekommen. Mit ihren eigenen Accounts testet sie regelmäßig Trends und steht hier und da Events, Influencern und Kulturschaffenden mit Rat und Tat zur Seite. Seit Seit 2018 ist sie unter Anderem für die Social Media Plattformen des total umsonsten Popkulturmagazins POPSCENE mit verantwortlich.

    Arbeitskammer des Saarlandes       


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.